Ein Lächeln für Kinder

von TFBS Handel und Büro - Imst
17. November 2023

Ein Lächeln für Kinder

Der vorletzte Schultag in diesem Lehrgang wurde nach dem Motto „Sich bewegen, um gemeinsam ein Lächeln zu schenken“ gestaltet. Die Schülerinnen und Schüler der 2a und der 2c starteten gemeinsam mit einigen Lehrpersonen und großem Eifer in die erste 1,2 km-Runde rund um das Kletterzentrum in Imst. Im Vorfeld haben alle Teilnehmer für den geleisteten Einsatz in den Laufrunden fleißig Spenden gesammelt. Am Ende haben alle Läuferinnen und Läufer 102,2 km abgespult und eine unglaubliche Summe von 600,00 Euro für den guten Zweck gesammelt. Die Spende kommt zur Gänze dem Verein „Ein Lächeln für Kinder“ zugute. Dieser Verein unterstützt bedürftige Familien und Einrichtungen. Dazu gehören beispielsweise Finanzierung von Therapien, Einmalhilfen, Finanzierung von Ferienlagern und pädagogische Einrichtungen. Gerade zur aktuellen Zeit, in der alles teurer und schwieriger wird, ist uns bewusst, dass immer mehr Kinder, Familien und Einrichtungen unsere Hilfe benötigen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dieses tollte Projekt unterstützt haben.

Laufen