Eltern Kind Zentrum Imst - Spendenaktion

04. Juli 2023

Finanzielle Unterstützung für das EKIZ-Imst

Die Gründerinnen des EKIZ-Imst, Maria Schwarz und Isabella Tilg, riefen im Frühjahr 2023 zur Spendenaktion auf. Um sie dabei zu unterstützen, plante die Klasse 3aEH einen Jausenverkauf. Am ersten Tag wurden „Interkulturelle Snacks“ wie Frühlingsrollen, Sarma, Pizzaschnecken und spezielle Waffeln angeboten. Der zweite Verkaufstag stand unter dem Motto „M-Preis-Jause“, da uns der Lehrbetrieb großzügig eine Auswahl an Leckereien zur Verfügung stellte. Am letzten Tag gab es ein Kuchenbuffet, das die SchülerInnen selbst in ihrer Freizeit vorbereiteten.

Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 250,00 Euro an Maria vom EKIZ übergeben werden. Die Lehrlinge der 3a sind stolz darauf, eine so wichtige Institution unterstützen zu können.