Flohmarkt „Stöberstüberl“

von Mario Schütz
06. Juli 2022

Flohmarkt „Stöberstüberl“

 

Nachdem wir unser Projekt „Flohmarkt“ auf den Social Media Seiten, in der Oberländer Rundschau und im Blickpunkt stark beworben haben ist am 15. Juni 2022 unsere Veranstaltung über die Bühne gegangen. Bereits um 8:00 Uhr haben wir, 7 Damen aus der 2 b, mit dem Aufstellen des Verkaufsstandes vor dem Drogeriemarkt Müller begonnen. In der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr konnten die Kunden des FMZ unsere gesammelten Waren bestaunen und käuflich erwerben.

Am späten Nachmittag hatten wir einen Großteil der Waren verkauft und konnten uns über einen Erlös von 605 Euro freuen. Diesen Erlös haben wir dem JRK Tirol für die Hilfe in der Ukraine gespendet. Wir bedanken uns bei der FMZ Verwaltung für die großzügige Unterstützung unseres Projekts. Weiters bedanken wir uns bei allen, die uns Gegenstände zur Verfügung gestellt haben und die uns Waren abgekauft haben. So war es uns möglich einen kleinen Betrag zu leisten, um das Leid in der Ukraine zu lindern.

Imst, 30. Juni 2022