Kuchenaktion für den guten Zweck

von TFBS Handel und Büro - Imst
17. Mai 2023

Kuchenverkauf für Katzenglück

Die Abschlussklasse 3eEH hat sich ein tolles Projekt einfallen lassen, um Manuelas Tierhoamatle in Wenns mit einer großzügigen Spende von 210,00 EUR unterstützen zu können. Sie haben an drei Tagen in der Schule Kaffee gekocht und Kuchen angeboten und somit eine beachtliche Summe für Manuela gesammelt, die ihren kleinen Zoo Großteils nur mit Eigenmitteln finanziert. Die Geldübergabe fand nicht wie geplant in der Schule statt, sondern die SchülerInnen beschlossen kurzfristig mit ihrer Lehrerin, Manuela direkt zu Hause zu besuchen, um auch die Tiere zu sehen, die sie im Moment pflegt. Es war ein sehr emotionaler und beeindruckender Besuch, bei dem alle viel Spaß hatten.

Ein herzliches Danke noch an die Sponsoren dieser Aktion: Grissemann Zams und die vielen freiwilligen Kuchenbäcker und Kuchenesser!

In Zukunft wird die Tiroler Fachberufsschule Imst bestimmt noch öfter Spendenaktionen für Manuela und ihre Tiere durchführen!