LehrePLUSMatura

von Mario Schütz
08. Juni 2021

Umgesetzt wird Lehre PLUS Matura vom Verein zur Förderung der Berufsmatura in Tirol, der von BFI Tirol und WIFI Tirol ins Leben gerufen wurde. Aus beiden Instituten flossen die gemeinsamen Erfahrungswerte der vergangenen Jahre in das neue Ausbildungsmodell.

Lehre PLUS Matura kann begleitend zur Lehre bzw. ins Lehrverhältnis integriert absolviert werden. Dank verschiedener Unterrichtsmodelle lassen sich die persönlichen Erfordernisse optimal berücksichtigen. Die Ausbildung ist für Lehrlinge kostenlos und für Unternehmen kostenneutral. Kurse starten laufend und garantiert in ganz Tirol. Der Einstieg erfolgt unkompliziert über den Besuch einer Info-Veranstaltung, Termine gibt es laufend in allen Bezirken und auch online.

Für weitere Informationen hier klicken!